Göltzschtallauf 2015 in Lengenfeld – Nordic-Walking-Halbmarathon

    0
    Startnummer Nordic-Walking-Halbmarathon beim Göltzschtallauf 2015
    Startnummer Nordic-Walking-Halbmarathon beim Göltzschtallauf 2015

    Am 11. April 2015 nahm ich zum ersten Mal am Göltzschtallauf im sächsischen Lengenfeld teil. Mein Bericht zum höchst abenteuerlichen Ausflug und dem Nordic-Walking-Halbmarathon folgt separat. Hier vorab die sportlichen Daten.

    Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Weitere Informationen zu Strecke, Organisation und sportlicher Herausforderung folgen in den nächsten Tagen als Laufbericht.

    Nordic Walking in LengenfeldNordic Walking in LengenfeldMatthias M. Meringer: Nordic Walking - Lengenfeld - Samstag, 11. April 2015
    Start11:00 Uhr in Lengenfeld (Lengenfeld Stadion VfB Lengenfeld)
    Dauer02:34:26 h
    ArtVolkslauf
    Distanz21,10 km
    Geschwindigkeit8,20 km/h (7,32 min/km)
    Belastungsstufe16 - anstrengend (Borg)
    Schritte28.133 (182 pro Minute)
    Temperatur18 °C
    WetterTrocken und überraschend warm.
    Verpflegung4x Wasser an den Verpflegungsständen
    SportbekleidungLaufsocken
    Laufhose halblang
    Laufshirt kurzärmelig
    Schlauchschal als Kopftuch
    SportausrüstungLaufschuhe
    Nordic-Walking-Stöcke
    Nordic-Walking-Handschlaufen
    Nordic-Walking-Handschuhe
    Die Trainings- und Sportdaten zu Matthias M. Meringers Nordic Walking in Lengenfeld werden präsentiert von WP Workout Diary.

    Kommentieren Sie den Artikel