Nordic Walking und der steckende Autoschlüssel

    2
    Trainingstagebuch: Nordic Walking
    Trainingstagebuch: Nordic Walking

    Glück gehabt! Nach einem anstrengenden 23-km-Lauf kam ich ans Auto zurück – und der Schlüssel steckte. Ganz brav außen an der Fahrertür. Wie das passieren konnte? Schwer zu sagen. Beim Warmmachen sah ich die Gummipuffer an den Nordic-Walking-Stöcken. Ich ging zum Auto, zog die Dinger ab und legte sie auf die Rücksitzbank. Anschließend schloss ich die Tür, sperrte vermutlich nicht ab und lief los. Dumm gelaufen.

    Ein Foto gibt es leider nicht. Das Smartphone lag zuhause.

    Die Zeit für die 23 Kilometer ist mit 02:52 h nicht so übel. Ich war schon langsamer.

    Nordic Walking in HofNordic Walking in HofMatthias M. Meringer: Nordic Walking - Hof - Samstag, 24. Januar 2015
    Start11:55 Uhr in Hof (Hof Pfaffenteich)
    Dauer02:52:02 h
    ArtTraining
    Distanz23,00 km
    Geschwindigkeit8,02 km/h (7,48 min/km)
    Belastungsstufe15 - anstrengend (Borg)
    Schritte30.667 (178 pro Minute)
    Temperatur-2 bis -3 °C
    Verpflegung2 x 3 Schluck Wasser aus dem Trinkgurt.
    SportbekleidungWinterlaufhose
    Funktionsunterhemd langärmelig
    Laufshirt langärmelig
    Winterlaufshirt
    Schlauchschal
    Mütze
    SportausrüstungLaufschuhe
    Nordic-Walking-Stöcke
    Nordic-Walking-Handschlaufen
    Trinkgurt
    Die Trainings- und Sportdaten zu Matthias M. Meringers Nordic Walking in Hof werden präsentiert von WP Workout Diary.

    2 Kommentare

    1. Du kannst Froh sein, dass in der Zeit als du abwesend warst, kein Mitarbeiter der Firma „hiermeineVisitenkarteIchkaufeIhrAutosofot“ vorbei kam :D

      Ich dagegen schaffe es immer wieder mal den Schlüssel an der Haustür außen hängen zu lassen. Am nächsten Morgen geht die Sucherei los :D :D

      Waldemar

    Kommentieren Sie den Artikel