Regeneration beim Nordic Walking am 19.01.2015 in Hof

    0
    Trainingstagebuch: Nordic Walking
    Trainingstagebuch: Nordic Walking

    Nach der langen Nordic-Walking-Tour vom Wochenende war heute Regeneration das Ziel. Die Standardrunde über 13,50 Kilometer ging ich deshalb ruhiger an. Schwitzen – klar. An Steigungen aber mit angezogener Handbremse. Auch bergab mit weniger Anschub.

    Die Blase am rechten Fuß nervt noch immer. Mistding.

    Nordic Walking in HofMatthias M. Meringer: Nordic Walking - Hof - Montag, 19. Januar 2015
    Start17:00 Uhr in Hof (Hof Pfaffenteich)
    Dauer01:48:00 h
    ArtTraining
    Distanz13,50 km
    Geschwindigkeit7,50 km/h (8,00 min/km)
    Belastungsstufe11 - leicht (Borg)
    Schritte18.000 (167 pro Minute)
    Temperatur0 °C
    SportbekleidungWinterlaufhose
    Funktionsunterhemd langärmelig
    Laufshirt langärmelig
    Winterlaufshirt
    Schlauchschal
    Mütze
    SportausrüstungLaufschuhe
    Nordic-Walking-Stöcke
    Nordic-Walking-Handschlaufen
    Trinkgurt
    Die Trainings- und Sportdaten zu Matthias M. Meringers Nordic Walking in Hof werden präsentiert von WP Workout Diary.

    Kommentieren Sie den Artikel