22,70 km Nordic Walking am Valentinstag 2015 bei strahlend blauem Himmel

    0
    Trainingstagebuch: Nordic Walking am 14.02.2015
    Trainingstagebuch: Nordic Walking am 14.02.2015 (Foto: Matthias M. Meringer)

    Sonne! Endlich! Nordic Walking am Valentinstag 2015 bei wunderschönem Sonnenschein. Das war toll. Was ein paar Sonnenstrahlen doch ausmachen. Dennoch lief ich meine lange Strecke nochmal in der Stadt. Die vereisten Waldwege sind für ambitioniertes Nordic Walking – noch zu vereist. Allerdings klopft der Frühling bereits deutlich an die Tür. Mal sehen. Eventuell klappt es kommende Woche wieder mit Nordic Walking auf Forst- und Waldwegen.

    Nordic Walking in HofMatthias M. Meringer: Nordic Walking - Hof - Samstag, 14. Februar 2015
    Start14:50 Uhr in Hof (Hof Pfaffenteich)
    Dauer02:47:59 h
    ArtTraining
    Distanz22,70 km
    Geschwindigkeit8,11 km/h (7,40 min/km)
    Belastungsstufe15 - anstrengend (Borg)
    Schritte30.267 (180 pro Minute)
    Temperatur1 bis -1 °C
    SportbekleidungLaufsocken
    Winterlaufhose
    Funktionsunterhemd langärmelig
    Laufshirt langärmelig
    Winterlaufshirt
    Schlauchschal um den Hals
    Wasserabweisende Laufjacke
    Mütze
    SportausrüstungLaufschuhe
    Nordic-Walking-Stöcke
    Nordic-Walking-Handschlaufen
    Reflektoren
    Stirnlampe
    Papiertaschentücher
    Die Trainings- und Sportdaten zu Matthias M. Meringers Nordic Walking in Hof werden präsentiert von WP Workout Diary.

    Kommentieren Sie den Artikel