Nordic Walking: Mit Blase durch den Wald am 14.01.2015

    0
    Trainingstagebuch: Nordic Walking in Hof am 14.01.2015
    Trainingstagebuch: Nordic Walking in Hof am 14.01.2015 (Foto: Matthias M. Meringer)

    Das Nordic Walking führte mich heute durch eine eingeschneite Winterlandschaft. Es bescherte mir eine Blase an der Innenseite des rechten Fußes. Vermutlich bin ich selbst schuld. Das Geschnippel an den Einlegesohlen in den neuen Laufschuhen war wohl doch nicht so gut. Hier steht, wie man die Blase am Fuß behandeln kann.

    Ich mag Nordic Walking im Winter. Die Luft ist kühl und klar. Die Umwelt klingt anders. Man erkennt Spuren von Tieren im Schnee. Oder Urinflecken und Haufen aus Hundekot.

    Nordic Walking in HofMatthias M. Meringer: Nordic Walking - Hof - Mittwoch, 14. Januar 2015
    Start18:00 Uhr in Hof (Hof Pfaffenteich)
    Dauer01:45:25 h
    ArtTraining
    Distanz13,50 km
    Geschwindigkeit7,68 km/h (7,81 min/km)
    Belastungsstufe14 - etwas anstrengend (Borg)
    Schritte18.000 (171 pro Minute)
    Temperatur2 bis 1 °C
    SportbekleidungLaufhose lang
    Funktionsunterhemd langärmelig
    Laufshirt langärmelig
    Winterlaufshirt
    Schlauchschal
    Mütze
    SportausrüstungLaufschuhe
    Nordic-Walking-Stöcke
    Nordic-Walking-Handschlaufen
    Die Trainings- und Sportdaten zu Matthias M. Meringers Nordic Walking in Hof werden präsentiert von WP Workout Diary.

    Kommentieren Sie den Artikel