Tai-Chi am Faschingsdienstag 2015

    0
    Trainingstagebuch: Tai-Chi
    Trainingstagebuch: Tai-Chi

    Trotz Faschings fand der Tai-Chi-Kurs inzwischen zum fünften Mal statt. Außer unserer Gruppe war allerdings niemand in der Münch-Ferber-Villa. Als ehemaliger Gardetänzer und Büttenredner habe ich eine besondere Beziehung zum Fasching. Deshalb erschien ich verkleidet als lila-schwarzer Clown.

    Wer redete dumm daher? Die Frau, die über jedes Zipperlein jammert, als wäre es eine tödliche Erkrankung. Ohne Worte. Alle anderen fanden Tai-Chi als Clown witzig.

    Tai-Chi in HofMatthias M. Meringer: Tai-Chi - Hof - Dienstag, 17. Februar 2015
    Start18:30 Uhr in Hof (Hof Münch-Ferber-Villa)
    Dauer01:15:00 h
    ArtTraining
    Belastungsstufe7 - extrem leicht (Borg)
    Sportbekleidunglila-schwarz kariert-gestreiftes Clownskostüm *helau :-)
    Die Trainings- und Sportdaten zu Matthias M. Meringers Tai-Chi in Hof werden präsentiert von WP Workout Diary.

    Kommentieren Sie den Artikel